Über uns

Entdecke hier, wer bei allerhand UG dabei ist, was dich in unserem Milchhüüüsli erwartet und wie wir unsere Oliven-Produkte in Italien herstellen lassen. Ausserdem: wie kam es zu den "Snowbääänks"?


Über die allerhand UG

Die Allerhand UG besteht heute noch aus Mama, Papa und Sohn (Familienbetrieb). Wir sind klein, aber pfiffig. Wir fangen ein Projekt an und ziehen es durch. Wir würden uns freuen, wenn wir auch was bei ihnen machen dürften! Unser Motto: "Einfach machen, dann wird's schon fertig" ❤️

Wie es halt so ist, man arbeitet und arbeitet. Man hat Freunde. Einer kann einen Schrank zimmern, der nächste ist im Büro zu etwas zu gebrauchen, andere haben zwei linke Hände. Und trotzdem gibt es viel Arbeit, die auf einen wartet. Wir beschlossen es zu wagen! Natürlich viel Bürokratie usw. Dank meinen zwei Partnern ging auf einmal alles - durch hoch's und tief's. Danke beiden nochmal - fettes Merci! Natürlich braucht man auch eine Familie, die hinter einem steht. Die aber immer ein guter Ansporn ist - Danke Family!

Das Milchhüüüsli in Warmbach

"Milchhüsli: Bis Ende der 60er Jahre konnte man hier noch die frische Milch abholen. Das Milchhüsli steht heute noch an der Warmbacher Straße." - http://www.wanderbares-suedbaden.de/warmbach.htm

Geben Sie doch mal "Warmbach Milchhüsli" bei Google ein, Sie sehen ... das Milchhüüüsli gibt es schon länger. Nur wir schreiben es jetzt mit drei ü - klingt einfach allemannischer. Es kommen viele Kunden und verlangen nach Milch. Leider haben wir keine Kühe und deswegen auch keine Milch. Dafür alternativ Olivenöl und leckere Oliven. Wir nutzen das Milchhüüüsli als Büro und Lagerraum. Ein kleiner Showroom sind die Räumlichkeiten natürlich auch. Schauen Sie doch mal rein!

Unsere Öffnungszeiten:
Mittwoch 18 - 20 Uhr
Samstag 11 - 13 Uhr

Bis bald, Leo

Über die Herstellung unserer Oliven-Produkte

Oliven
Um die Tradition des Genusses fortzusetzen liefert uns der Familienbetrieb Brandi, aus dem Land der Oliven - wo nur die vollkommenen, unversehrten und qualitativ einwandfreien Oliven verarbeitet werden - für unsere Kunden die aromatischen und besonders schmackhaften Oliven.

Kaltgepresstes natives Olivenöl
Nicht nur in der Küche, auch in der Gesundheit, Pflege oder Kosmetik - überall wird es angewendet. Unser Produkt ist ein "MUST HAVE"! In Cerchiara di Calabria im Süden von Italien: ein kleiner Ort mit ca. 2400 Einwohnern. Hier wird das exklusive kaltgepresste native Olivenöl - mit höchster Sorgfalt, in einem kleinen Familienbetrieb, mit viel Liebe - für unsere Kunden hergestellt.

Über unsere Snowbääänks

Vor einiger Zeit hatte Leo die zündende Idee, ausgediente Snowboards einem neuen Nutzen zuzuführen und sie als Grundlage für eine bequeme Sitzbank zu verwerten. Also fing er an diese Idee weiter zu verfolgen. Mario konstruierte für Leo einen 3D-CAD Entwurf den er zusammen mit ihm und einem geeigneten Metallbaubetrieb in einen Prototypen weiterentwickelte. Jeder der die Sitzbank in Augenschein nehmen konnte war sofort davon begeistert. Dieses Designerstück möchte die allerhand UG interessierten Snowboardern, Sportbegeisterten und Designliebhabern in hoher Qualität zum Verkauf anbieten. Auch die Verwertung Ihrer eigenen Snowboards ist möglich. Die recycelten Snowboards zu verwerten dient unserer Meinung nach der Nachhaltigkeit und dem Schutz der Natur.

Einige Snowboards stehen/liegen immer noch im Lager und warten nur darauf, verbaut werden zu können - setz Dich mit uns in Verbindung!

Ein paar fertige Snowbääänks: siehe Produkte.

Preise, Verfügbarkeit, Lieferfristen und weitere Infos: bitte Kontakt aufnehmen.